Junior Bauleiter (m/w) Elektrotechnik

Baugewerbe

Essen

Mariahilfstrasse 29

rhombergrail.com

Junior Bauleiter (m/w) Elektrotechnik Rhomberg Bahntechnik GmbH Essen zur Unterstützung der Bauleiter bei der Abwicklung mittlerer und großer Bauvorhaben im Bereich Elektrotechnik gesucht.

In Der Sersa Rail Group Arbeiten Menschen Verschiedenster Herkunft Sprachen Und Professionen Und Sie Arbeiten Gerne Bei Vielleicht Deshalb Weil Wir Weltweit Für Unsere Leistungen Anerkannt Sind Vielleicht Auch Weil Wir Zwar Global Tätig Sind Einander Aber Trotzdem Nahestehen Ganz Sicher Aber Weil Unsere Arbeit Sinn Macht Weil Wir Unser Wachstum Mit Den Bedürfnissen Der Menschen Und Der Umwelt In Einklang Bringen Wollen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten Mitarbeiter Für Die Position   Junior Bauleiter (m/w) Elektrotechnik Essen     Aufgabenbereiche: Unterstützung Der Bauleiter Bei Der Abwicklung Mittlerer Und Großer Bauvorhaben Im Bereich Elektrotechnik Erstellen Von Mengenermittlungen/aufmaßen Und Unterstützung Bei Der Abrechnung Sowie Vorbereitung Von Subunternehmeranfragen Bzw -vergaben Ermittlung Und Disposition Des Material- Und Personalbedarfs Sowie Kostenkontrolle Der Baustellen Unterstützung Bei Der Erfassung Von Nachtragsleistungen Und Der Erstellung Von Nachtragsangeboten Erstellen Von Abnahmeunterlagen Bzw Revisionsunterlagen Mittelfristig übernahme Der Bauleitung Für Kleinere Projekte Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Techniker/meister-abschluss Im Bereich Der Elektrotechnik Idealerweise Erste Berufserfahrung (auch über Praktika Oder Werkstudententätigkeit) Interesse An Der Wirtschaftliches Denken Und Handeln Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Zuverlässigkeit Flexibilität Einsatzbereitschaft Lernbereitschaft Und Gute Auffassungsgabe   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Bahn Bahntechnik Bauleitung Elektrotechniker Abwicklung Abrechnung Kundenberater Kundenbetreuer Nachtragsmanagement Elektrotechnikermeister Disposition Controlling Bautechnik Baubetrieb Elektromaschinenbaumeister Elektromechanikermeister Elektroinstallateurmeister Informationstechnikermeister Bahn Bahntechnik Bauleitung Elektrotechniker Abwicklung Abrechnung Kundenberater Kundenbetreuer Nachtragsmanagement Elektrotechnikermeister Disposition Controlling Bautechnik Baubetrieb Elektromaschinenbaumeister Elektromechanikermeister Elektroinstallateurmeister Informationstechnikermeister Junior Bauleiter (m/w) Elektrotechnik Zur Unterstützung Der Bauleiter Bei Der Abwicklung Mittlerer Und Großer Bauvorhaben Im Bereich Elektrotechnik Gesucht Essen Bahn Bahntechnik Bauleitung Elektrotechniker Abwicklung Abrechnung Kundenberater Kundenbetreuer Nachtragsmanagement Elektrotechnikermeister Disposition Controlling Bautechnik Baubetrieb Elektromaschinenbaumeister Elektromechanikermeister Elektroinstallateurmeister Informationstechnikermeister

Bau- / Projektleiter Elektrotechnik (m/w)

Bauleiter (m/w) Elektrotechnik

Junior Bauleiter (m/w) Elektrotechnik
   Rhomberg Bahntechnik GmbH (Essen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altottenhain)

Technischer Property Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Property Services GmbH (Berlin)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Bergheim)